Sie suchen eine Location zum Feiern und möchten das Hubertushaus mieten ? Wir freuen uns, dass wir ihr Interesse wecken konnten. Vielleicht ist unser Vereinsheim, das Hubertushaus, genau das Richtige für Sie.

In den unten angegebenen Link finden Sie den Mietvertrag, den Sie nach Absprache downloaden uns an die angegebene Adresse schicken können.

Durch den Versand des Mietvertrages an unsere Mailadresse vermietung@kgv-luesenberg.de gehen Sie noch kein gültiges Mietverhältnis ein.

Die zuständigen Hüttenwarte werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, damit weitere offene Punkte geklärt werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Ihr Kleingärtnerverein Lüsenberg e.V.

Stimmen Sie dem zu?