Der Vorstand des Kleingärtnervereins Lüsenberg e. V. besteht aus der 1. Vorsitzenden Birgit Bader, dem 2. Vorsitzenden Swen Lohmann, der Schriftführerin Cindy Gourlay, dem Kassierer Martin Niedermeier, der Fachberatung Gabriele Kett, sowie den Beisitzern.

Aktuell zählen zu den Beisitzenden: Manuela Schmidt, Andreas Ortmann, Thomas Schrick und Patricia Rosendahl. Innerhalb eines Gartenjahres trifft sich der Vorstand regelmäßig oder anlassbezogen, um Entscheidungen rund um den Kleingärtnerverein zu treffen.
Hierzu gehören die Festlegung von Terminen für alle Veranstaltungen und Aktivitäten im Verein, die Organisation und Koordinierung dieser, sowie um über Instandhaltung der Anlage, Zustand der Gärten, Neuanschaffungen, Anträge, Kündigungen und Neuverpachtungen etc. zu entscheiden.

Stimmen Sie dem zu?